Clubberer 04 Berlin, Brandenburg und Umgebung

Max und Marek

Das Max und Marek im Wedding ist seit 2017 Heimat der Clubberer 04 Berlin und befindet sich in der Neuen Hochstraße 24. Das in Eigenregie betriebene Vereinsheim öffnet zu allen Clubspielen spätestens 30 Minuten vor Anpfiff und bietet bei fränkischem Bier und kostenfreien Knabbereien Glubb schauen in entspannter Atmosphäre.

Weil sich im Max und Marek alle Glubbfans (und ggf. auch andere Gäste) wohl und willkommen fühlen sollen, haben wir sowohl einen Nichtraucherraum, als auch einen kleineren Raucherraum, in dem jederzeit der Sucht gefrönt werden kann und darf. 


Prinzipiell hat das Max und Marek nur zu Clubspielen geöffnet. Darüber hinaus kann es vorkommen, dass wir zu größeren Events (WM, EM, Relegation, CL Finale etc.) unsere Tore öffnen. 

Womit wir zum wichtigsten Punkt kommen: Das Max und Marek ist KEINE öffentliche Kneipe, sondern ein Vereinsheim! Und das heißt: Es gilt, dass Zutritt nur Mitgliedern gestattet ist! 
Ausnahme: Es wird vom Vorstand explizit darauf hingewiesen, dass Veranstaltungen offen für alle sind.

Wenn Du zu Gast in Berlin bist, aber nicht auf fränkische Gastlichkeit verzichten möchtest oder in Berlin lebst und uns und unsere Arbeit kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit, bis zu sechsmal im Kalenderjahr eine Tagesmitgliedschaft abzuschließen. Die Tagesmitgliedschaft kostet 3,00 EUR und kann unkompliziert unter der Angabe einiger persönlicher Daten am Tresen abgeschlossen werden. Nach dem sechsten Mal musst Du Dich final entscheiden, ob Du dauerhaft Mitglied bei Clubberer 04 Berlin werden möchtest, oder nicht. Wenn Du Dich gegen eine dauerhafte Mitgliedschaft bei uns entscheidest,  müssen wir Dir aber den weiteren Zutritt in unser rot-schwarzes Heim für das laufende Kalenderjahr verwehren. 

Da das Vereinsheim dauerhaft nur über ausreichend Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert werden kann, freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Wenn Du neugierig geworden bist, findest Du hier auch weitere Details zur Mitgliedschaft oder komm am Besten am Spieltag bei uns im Wedding vorbei.