Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die DFL hat zum letzten Mal in dieser Saison Spieltage genau angesetzt und als Clubfan kann man nur sagen: Gott sei Dank lassen die für den Rest der Spielzeit nun die Finger davon. Mal eben an einem Montagabend von Nürnberg nach Kiel… aber sicher doch!

Fingerspitzengefühl lässt der Ligaverband bei den Ansetzungen komplett vermissen. Da dürfen die FCN-Fans mal eben zwei Tage Urlaub nehmen, wenn sie im Stadion live dabei sein wollen. An einem Spieltag, an dem z.B. auch Darmstadt in Sandhausen (65 km Entfernung) spielt oder Bielefeld in Braunschweig (170 km) kann da wenig Verständnis für die Ansetzung aufkommen.

Eine Woche später dürfen dann die Braunschweiger Eintracht-Fans an einem Montag nach Nürnberg kommen – hoffen wir einfach, dass es mit dem Aufstieg klappt und diese unseligen Montagsspiele uns in der kommenden Saison verschonen. Es ist zum Kotzen!

Die anderen Spielansetzungen für den Rest der Saison:

Freitag, 09.03.18 18.30 Uhr Arminia Bielefeld – 1.FC Nürnberg
Sonntag, 18.03.18 13.30 Uhr 1.FC Nürnberg -Darmstadt 98
Samstag, 31.03.18 13.00 Uhr Dynamo Dresden – 1.FC Nürnberg
Samstag, 07.04.18 13.00 Uhr 1.FC Nürnberg – 1.FC Heidenheim
Sonntag, 15.04.18 13.30 Uhr FC Ingolstadt – 1.FC Nürnberg
Montag, 23.04.18 20.30 Uhr Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg
Montag, 30.04.18 20.30 Uhr 1.FC Nürnberg – Eintr. Braunschweig
Sonntag, 06.05.18 15.30 Uhr SV Sandhausen – 1.FC Nürnberg
Sonntag, 13.05.18 15.30 Uhr 1.FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf