Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Clubberer 04 Berlin und Brandenburg trauern um ihr Mitglied Jan Kierzkowski. Wie wir erst an diesem Wochenende erfahren haben, verstarb Jan bereits Anfang April im Alter von nur 49 Jahren.

Mitglied seit 2013

Jan war 2013 zu uns gestoßen als er seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend in Berlin hatte und zeigte sich jederzeit als begeisterter Clubfan mit großem Herzen für den Ruhmreichen. Gute zwei Jahre war Jan gern gesehener Stammgast in unserer Fanclubkneipe »Max und Marek«, die zu diesen Zeiten noch in der Reinickendorfer Straße war.

Auch in Franken Mitglied geblieben

Er blieb auch in Franken MitgliedAuch als Jan dann vor knapp zwei Jahren seinen Lebensmittelpunkt wieder ins Frankenland verlegte, blieb er den Clubberern 04 Berlin und Brandenburg stets treu. Er blieb nicht nur Mitglied im Fanclub, sondern besuchte uns regelmäßig, wenn es ihn für ein paar Tage wieder in die Hauptstadt verschlug.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen nächsten Verwandten.