Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Saisoneröffnung 2015/2016
[Samstag, 11.07.2015] Lottschesee / Klosterfelde

Fast schon traditionell wurde auch in dieser Sommerpause am Lottschesee gefeiert und auch, wenn man aus Nürnberg momentan rein vorbereitungstechnisch von unserem geliebten FCN nicht unbedingt nur gute Nachrichten hört, war die Stimmung wie immer bestens und ausgelassen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde wieder gefeiert und dieses Mal hatte man sogar selbst etwas zu feiern. Am Vormittag vor der Feier hatte man beim Havelpralinen-Cup einen sensationellen fünften Platz errungen. Historisches war zudem passiert: Man feierte in der nun doch immerhin schon über 10-jährigen Fanclub-Geschichte den ersten eigenen Sieg auf dem Fußballplatz. Die Bilder zu dem Turnier gibt es übrigens [HIER IN DER BILDERGALERIE]. Das war dann schon eine ordentliche Feier wert und wer weiß, vielleicht überraschen uns René Weiler und seine Mannschaft ja noch…