Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Auf dem Bild scheint er sein Glück noch gar nicht so richtig fassen zu können. Unser neuer Kneipenquiz-König heißt: Armin. Am Ende eines langen, erfolgreichen Quizabends in unserer Fanclubkneipe setzte sich der Clubfan gegen alle Konkurrenz durch und lag bei der entscheidenden Finalfrage , wie lang die Tragezeit bei Hasen dauert, mit seiner Antwort den kleinen, aber feinen Tick näher an der korrekten Auflösung als sein direkter Gegner Christian. Als Belohnung bekam Armin noch am selben Abend einen 30,- Euro-Getränkegutschein für unsere Fanclubkneipe überreicht.
Zunächst spielten alle Quizteilnehmer bei MuMFuK-Elfmeterschießen in unterschiedlichen, zugelosten Teams miteinander. Über Viertelfinale und Halbfinale wurden so die beiden Finalteams ermittelt. Die Mitglieder der Finalsieger-Mannschaft traten dann im Einzelkampf noch einmal gegeneinander an, um den Einzel-Tagessieger zu ermitteln.
Für das Mannschaftsturnier war es uns gelungen, eine Reihe internationaler Spitzenmannschaften zu verpflichten. Das bunte Teilnehmerfeld setzte sich aus folgenden Teilnehmern zusammen: FK Haugesund (Norwegen), Pampelmousse SC (Mauritius), Grenzwacht Pannesheide (Deutschland), TSV Bitsch (Schweiz), Assi IF (Schweden), FK Ventspils (Lettland), FC Opa (Finnland) und Alki Larnaca (Zypern). Im Einzelnen endeten die Mannschaftsspiele wie folgt:

Spielplan  
Viertelfinale
FK HaugesundPampelmousse SC190:130
Grenzwacht PannesheideTSV Bitsch110:40
Assi IFFK Ventspils110:50
FC OpaAlki Larnaca80:40
Halbfinale
FK HaugesundFC Opa130:110
Grenzwacht PannesheideAssi IF130:60
Finale
FK HaugesundGrenzwacht Pannesheide190:140