An Heiligabend ist der Club auf der Suche nach einer Lösung des Trainerproblems fündig geworden. Wie Sport-Vorstand Martin Bader am Montag Morgen mitteilte, wird das Gespann Michael Wiesinger und Armin Reutershahn den 1. FC Nürnberg als Trainergespann durch die Rückrunde führen. Konkretisierend sagte er: „Es wird ein ähnliches Modell wie in Leverkusen, aber Michael Wiesinger wird die finalen Entscheidungen treffen und Ansprechpartner für die Medien sein. Aus meiner Sicht ist das eine ideale Kombination. Beide sind im Team stark.“
Michael Wiesinger war zuletzt Trainer der U23 beim Club. Armin Reuterhahn heuerte 2009 als Co-Trainer von Michael Oenning an und blieb in dieser Funktion auch unter Dieter Hecking tätig. Die Clubberer 04 Berlin wünschen den beiden Trainern viel Erfolg!

Foto: 1.FC Nürnberg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sidebar