Fußball-Bundesliga 2010/2011, 1. Spieltag
[Samstag,  21.08.10] Bor. Mönchengladbach – 1.FC Nürnberg 1:1 (1:1)

Das war doch zumindest mal so etwas wie der ideale Auftakt für den kleinen Mann. Der Club fährt am Niederrhein einen Punkt ein und in Berlin feiert die Clubgemeinde. Fast wie in alten Zeiten war es, denn Schölli war am Tag zuvor aus Bangkok in Berlin gelandet. Dementsprechend gut war die Stimmung und Der Disorder muss sich jetzt für den Rest seines Lebens bei Goldie entschuldigen, weil der Absturz doch ein weniger heftiger ausgefallen ist…

Andere Beiträge

ONE COMMENT

Avatar

F95Undercover

26 August 2010, 14:48

Ein Disorder brauch sich nicht entschuldigen, die nächste Tour kommt bestimmt 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sidebar