Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am Dienstag, den 06.10.09 fand in Berlin die deutsche Premiere des Ken Loach-Films „Looking For Eric“ statt. Unter den gut zweihundert geladenen Gästen in der Astra-FilmLounge waren auch drei Vertreter der Clubberer 04 Berlin, sowie als Stargast des Abends der französische Ex-Fußballer Eric Cantona. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Manchester United war gemeinsam mit seinem Bruder Initiator des Filmprojektes und spielt auch selbst eine nicht unwesentliche Rolle in dem Film.
Nachdem „Looking For Eric“ zum Ende mit großem Applaus des Publikums bedacht wurde, stellte sich Eric Cantona dem Publikum für ein kurzes Filmgespräch. Danach wurde in der Delphi Film Lounge die Premiere des Films gebührend bei Häppchen und DJ-Musik gefeiert. Unter Aufsicht des ersten Vorsitzenden der Clubberer 04 Berlin nahmen die beiden Abgeordneten auf der Feier schließlich ihre Pflichten wahr und stellten sich für ein Foto mit Eric Cantona zur Verfügung. Der französische Ausnahmespieler bedankte sich dafür mit einem Autogramm für die Delegation.
Der Film „Looking For Eric“ startet am Donnerstag, den 5. November in den deutschen Kinos und gehört schon jetzt zu den Pflichtfilmen eines jeden Fanclubmitglieds.