Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Mitglied werden

Mit Verabschiedung unserer neuen Satzung am 05. Juli 2016 und der damit verbundenen Schaffung eines eingetragenen Vereins, hat sich unsere Mitgliederstruktur verändert. Mitglieder haben nun die Wahl zwischen mehreren Arten der Mitgliedschaft.

Wenn auch Du Mitglied in unserem Fanclub werden möchtest, entscheide Dich bitte für eine der aufgeführten Mitgliedschaften und fülle danach einfach unten stehendes Formular aus. Das Abschließen einer Tagesmitgliedschaft ist online nicht möglich.

Bitte beachte auch die Statuten unter offizieller Fanclub, sowie unsere am 05. Juli 2016 verabschiedete Satzung, die Du mit der Mitgliedschaft bei den Clubberern 04 Berlin anerkennst.

Mitgliedschaften

MITGLIEDSANTRAG:

Vor- und Nachname

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich entscheide mich für folgende Art der Mitgliedschaft

Ich akzeptiere die OFCN-Statuten:

Ich akzeptiere die Satzung der Clubberer 04 Berlin:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten auf einer internen Mitgliederliste an andere Fanclub-Mitglieder weitergegeben werden. Eine Veröffentlichung oder externe Weitergabe geschieht nicht. Sollte ich aus dem Verein wieder austreten, werden meine Daten auf folgenden Aktualisierungen der Liste gelöscht.