Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Facebook

Es soll ja immer noch zumindest ein paar Leute geben, die nicht bei facebook angemeldet sind. Und genau diese Leute sind genau hier absolut richtig. Auf dieser Seite kann man nämlich sehen, was wir auf facebook so treiben. Immer auf dem Stand der Dinge und das ohne eigenes facebook-Konto – das gibt es nur hier.

Links ja, Fotos leider nein

Eine kleine Anmerkung noch: Auf die Links kann man klicken, wer allerdings die Fotos sehen will, die wir auf facebook posten, muss sich dann doch irgendwann einmal dort anmelden.

Rot-schwarze Grüße aus Harlingen an der niederländischen Nordseeküste. Schalke und der FCN sind überall! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Die Platten und die Bar laufen heiß! Kommt vorbei! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Eine Woche bevor es in Liga zwei wieder um die Wurst geht, öffnet unser Mitglied DJ Norbert seinen an Unendlichkeit grenzenden Fundus an Fußballsingles und heizt mit Klassikern wie »Er steht im Tor« oder auch »Gute Freunde kann niemand trennen« ein. Schöner kann die Liebe zum Fußball musikalisch nicht zum Ausdruck gebracht werden. Der Eintritt ist frei! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ein bunter Strauß beliebter Fußballmelodien

Juli 22, 2017, 8:00pm - Juli 23, 2017, 4:00am

Eine Woche bevor es in Liga zwei wieder um die Wurst geht, öffnet unser Mitglied DJ Norbert seinen an Unendlichkeit grenzenden Fundus an Fußballsingles und heizt mit Klassikern wie »Er steht im Tor« oder auch »Gute Freunde kann niemand trennen« ein. Schöner kann die Liebe zum Fußball musikalisch nicht zum Ausdruck gebracht werden. Der Eintritt ist frei!

Auf facebook ansehen

Exilfanclubs am Start! Clubberer 04, Arminia Fans Berlin und Commando Cannstatt Berlin. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

So sieht's aus! Und wenn man das Gesicht von Ralf Rangnick so sieht... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wahre Worte! Der Blick von Rangnick: Einfach nur unbezahlbar! 😀 Deutschland sagt Nein zu RB Leipzig!!!

Auf facebook ansehen

Der Spielplan ist raus!
Die Hinrunde:

1. Club - K'lautern
2. Regensburg - Club
3. Club - Union
4. Aue - Club
5. Club - St. Pauli
6. Duisburg - Club
7. Club - Bochum
8. F**** - Club
9. Club - Bielefeld
10. Darmstadt - Club
11. Club - Dresden
12. Heidenheim - Club
13. Club - Ingolstadt
14. Club - Kiel
15. Braunschweig - Club
16. Club - Sandhausen
17. Düsseldorf - Club

Die Aufstiegsfeier findet also am 34. Spieltag nach dem Heimspiel gegen Düsseldorf statt!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Für "Fortuna Glubb" hieß es am Ende 1:2 im Finale des Brot und Spiele Cups und damit den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die "Champions ohne Grenzen Freiheit" zum Sieg!

Es war uns ein Fest heute in einem Team mit den Havelpralinen zu spielen! In 2 Wochen heißt es aber Sieg für die Clubberer04 😉
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen