Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Facebook

Es soll ja immer noch zumindest ein paar Leute geben, die nicht bei facebook angemeldet sind. Und genau diese Leute sind genau hier absolut richtig. Auf dieser Seite kann man nämlich sehen, was wir auf facebook so treiben. Immer auf dem Stand der Dinge und das ohne eigenes facebook-Konto – das gibt es nur hier.

Links ja, Fotos leider nein

Eine kleine Anmerkung noch: Auf die Links kann man klicken, wer allerdings die Fotos sehen will, die wir auf facebook posten, muss sich dann doch irgendwann einmal dort anmelden.

Der Spruch des Spieltages kommt schon jetzt von Sky-Reporter Florian Schmidt-Sommerfeld: „Man merkt, dass es in dem Spiel um Vieles geht. Das spürt man den Spielern und den Zuschauern auf dem Rasen an.“ 😂😂😂 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Christoph Bausenwein hat ein faszinierendes Buch über die erfolgreichsten Zeiten des 1.FC Nürnberg geschrieben. Lesenswert ist das Buch allerdings nicht nur für Clubfans, denn der Autor beschreibt eine faszinierende Zeit, in der der Fußball den Kinderschuhen entschlüpfte und zum Massenphänomen wurde. Damals wie heute gab es Diskussionen um die Kommerzialisierung unseres Lieblingssportes und auch, wenn die 1920er Jahre inzwischen fast 100 Jahre her sind: Die Parallelitäten der damaligen zur heutigen Zeit lässt den Leser nicht selten mit offenem Mund weiterlesen.

Heute Abend liest Christoph Bausenwein aus seinem Buch und zeigt Bilder einer faszinierenden Zeit. Unsere Empfehlung des Jahres. Der Eintritt ist frei.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Christoph Bausenwein liest: Stuhlfauths Zeiten

November 10, 2017, 8:00pm - November 10, 2017, 11:00pm

Christoph Bausenwein hat ein faszinierendes Buch über die erfolgreichsten Zeiten des 1.FC Nürnberg geschrieben. Lesenswert ist das Buch allerdings nicht nur für Clubfans, denn der Autor beschreibt eine faszinierende Zeit, in der der Fußball den Kinderschuhen entschlüpfte und zum Massenphänomen wurde. Damals wie heute gab es Diskussionen um die Kommerzialisierung unseres Lieblingssportes und auch, wenn die 1920er Jahre inzwischen fast 100 Jahre her sind: Die Parallelitäten der damaligen zur heutigen Zeit lässt den Leser nicht selten mit offenem Mund weiterlesen. Heute Abend liest Christoph Bausenwein aus seinem Buch und zeigt Bilder einer faszinierenden Zeit. Unsere Empfehlung des Jahres. Der Eintritt ist frei.

Auf facebook ansehen

Schöne Grüße aus Osnabrück! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Ein erstes Bierchen in Mainz, dann geht es weiter nach Darmstadt - drei Punkte abholen! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Am kommenden Wochenende gastieren unserer Schalker Freunde in Berlin. Unsere Freunde von Königsblau Berlin 1999 veranstalten aus diesem Anlass eine Fanparty. Da lohnt der Besuch auch für alle Clubfans! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Fanparty Königsblau Berlin

Oktober 14, 2017, 10:30am - Oktober 14, 2017, 11:59pm

Glück Auf an Alle Schalker! Auch diese Saison richtet der Fanclub Königsblau Berlin eine Fanparty vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin aus. Eingeladen sind Alle Fans des geilsten Clubs der Welt. Der Berliner Hof öffnet seine Tore am Samstag ab 10:30 Uhr. Es ist ein gemeinsamer Marsch zur S-Bahn geplant, so dass Alle Schalker geschlossen zum Stadion fahren können. Wer sich bereits am Tag vor dem Spiel in Berlin aufhält, ist ebenfalls herzlich in unseren Schacht eingeladen, ab 19:04 Uhr. Um gemütlich ein Bier zu trinken und vielleicht auch das Freitagsspiel zu schauen. Wir freuen uns auf euren Besuch

Auf facebook ansehen

Kickerabend im Max und Marek - das Turnier läuft, wer noch vorbei kommen will, kann jederzeit einsteigen. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen