Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Facebook

Es soll ja immer noch zumindest ein paar Leute geben, die nicht bei facebook angemeldet sind. Und genau diese Leute sind genau hier absolut richtig. Auf dieser Seite kann man nämlich sehen, was wir auf facebook so treiben. Immer auf dem Stand der Dinge und das ohne eigenes facebook-Konto – das gibt es nur hier.

Links ja, Fotos leider nein

Eine kleine Anmerkung noch: Auf die Links kann man klicken, wer allerdings die Fotos sehen will, die wir auf facebook posten, muss sich dann doch irgendwann einmal dort anmelden.

War das ein genialer Abend gestern! Vielen Dank an alle, die da waren. Und für alle Glubbfans, die noch in Berlin sind: Das Max und Marek ist auch heute Abend ab 20 Uhr wieder geöffnet. DJ Norbert legt Fußballlieder auf - von Klassikern bis hin zu seltenen Raritäten. Kommt alle, wir haben auch wieder Bier und Schnaps! 😁🔴⚫️ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Wir warten auf euch... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Lieber Club, war verdammt knapp dieses Mal mit der Zustellung... Egal: Wir sind bereit! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

So, Kinners! Salllliiiiii trifft!!! MIT DEM KOPF!!!! Schluß mit saufen - eine Spezi bitte.... (und nachher dann bitte ein Siegbier) #saufenbissallitrifft ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Wir hätten da übrigens noch ein Stehplatzticket für den Gästeblock für das Clubspiel bei Union. Bei Interesse: Nachricht an uns! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Siegerehrung... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Spiel um Platz drei gegen die Bauern. Dritter und entschiedener Satz! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Halbfinale gegen den VfB Stuttgart... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen

Viertelfinale gegen Dortmund- zweiter Satz. Erster ging an uns! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf facebook ansehen