Hallo liebe Clubberer 04 und Freunde,

hiermit möchten wir euch über unsere aktuell (Saison 2021/22) geltenden Zugangsregelungen im Max und Marek informieren.

Wir richten uns nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet) und können aktuell maximal 16 Leute in unseren heiligen Hallen begrüßen. Wer seinen Platz sicher haben möchte, meldet sich per Mail (vorstand@clubberer04.de) bei uns an.

Wir freuen uns immer auch über Gäste, die uns besuchen. Auch an diese haben wir die Bitte, sich nach Möglichkeit per Mail bei uns anzumelden, um euch einen sicheren Platz zu garantieren.

Bei den 16 Leuten sind die Diensthabenden sowie ein Vorstand mit eingerechnet, es bleiben also ca. 13 „normale“ Gäste.

Im Max und Marek bitten wir euch, wo möglich angemessenen Abstand zu den anderen Anwesenden zu halten.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Rot-Schwarze Grüße,

euer Vorstand

Bernd, Harald, Kathrin, Tilman, Nina, Christian, Willi

Andere Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sidebar