Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Union-Spiel steht vor der Tür! Am kommenden Freitag (26.01.) ist es wieder soweit – der Glubb kommt in die Hauptstadt und die Clubberer 04 Berlin werden ihm einen gebührenden Empfang bereiten. So ein Auswärtssieg will schließlich gefeiert werden.

Anreise nach Berlin

Leider hat uns die DFL offensichtlich nicht so richtig lieb und ja, nee klar, so eine Anreise zu einem Spiel an einem Freitag um 18.30 Uhr ist von Nürnberg nach Berlin natürlich überhaupt kein Problem…. Wer muss schon freitags arbeiten?!

Freitag ab 13.30 Uhr

Aber egal, wir lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen und für alle Clubfans, die für das Spiel am Freitag schon frühzeitig anreisen, öffnen wir die Pforten von »Max und Marek« am Freitag bereits um 13.30 Uhr. Es erwartet Euch leckere Gerstenkaltschale, gute Musik und beste Stimmung. Für alle, die noch nie dagewesen sind, die Adresse: Neue Hochstraße 24, 13347 Berlin-Wedding.

Gemeinsamer Weg nach Köpenick

Gegen 16.20 Uhr werden wir uns dann gemeinsam auf den Weg in Richtung Alte Försterei machen. Ein weiterer Treffpunkt für alle, die es so früh noch nicht nach Berlin-Wedding schaffen: 17.00 Uhr am S-Bahnhof Ostkreuz an Gleis 3. Von dort geht es um 17.12 Uhr weiter nach Köpenick. Dort kommen wir um 17.24 Uhr am S-Bahnhof an – für alle, die uns dort empfangen wollen. Es geht dann wenige Minuten später gemeinsam noch etwa 10 Minuten zu Fuß in Richtung Stadion.

Freitagabend offen

Selbstverständlich ist unser »Max und Marek« auch nach dem Spiel geöffnet. Die Feierlichkeiten gehen mit Open End bis tief in die Nacht.

Samstagabend auch offen

Am Samstag (27.01.) öffnen wir unser Vereinsheim um 20 Uhr. DJ Norbert sorgt für Stimmung – er legt einen bunten Strauß bekannter Fußballmelodien auf. Fußballlieder, die Ihr mit Sicherheit noch nicht gehört habt – von Schlager bis Punk, von romantisch bis Abfeiermodus pur. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei, der Bierpreis liegt bei fairen 2,- Euro – wir freuen uns Euch!