Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Dass die Clubberer 04 Berlin mit dem FCN-Fanclub »Die Internettis« eine ganz besondere Freundschaft verbindet, ist kein großes Geheimnis. Umso größer war die Fassungslosigkeit hier in Berlin heute Vormittag, als uns die Nachricht erreichte, dass Thomas Holzer am gestrigen Montag (04.09.) plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Thomas – vielen Clubfans besser bekannt als »Clubrealo« – war erster Vorsitzender der Internettis und seit vielen Jahren Bezirkskoordinator des Fan-Bezirks 7, zu dem auch die Clubberer 04 Berlin und Brandenburg e.V. gehören. Viele unserer Mitglieder hatten daher in den vergangenen Jahren die Gelegenheit, Thomas kennen- und schätzen zu lernen. Schon zu Zeiten des Frankenstübles in Charlottenburg durften wir ihn als Gast in Berlin begrüßen.

Die Familie der Clubfans verliert damit erneut einen treuen Anhänger, der sich über viele Jahre durch sein Engagement in Fanarbeit ausgezeichnet hat. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und entsprechend auch bei den Internettis. Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.