Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Seit 2007 spielt er beim Club und hat seit der U12 alle Jugendmannschaften beim FCN durchlaufen. Mittelfeldmann Patrick Erras hat am Donnerstag (17.08.) seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Dies gab der Club bekannt.

Der 22-Jährige laboriert seit März 2016 an einem Kreuzbandriss und dessen Folgen, schuftet jedoch hart fürs Comeback. Und auch, wenn im Moment niemand absehen kann, wann Erras dieses Comeback feiern wird, hat der Mann aus Amberg in der Oberpfalz in der Saison 2015/2016 bereits bewiesen, wie wichtig er für den Club sein kann. Von den 18 Pflichtspielen, bei denen Erras in der Clubelf stand, ging keines verloren. Vor dieser Saison wurde der Youngster von Cheftrainer Michael Köllner in den Mannschaftsrat berufen.