Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Man muss ja mit der Zeit gehen und wenn man schon ein eigenes Vereinsheim hat und dieses so langsam sogar gemütliche Formen annimmt, dann darf natürlich eine App für das Smartphone auf keinen Fall fehlen. Bereits seit Januar haben wir unsere App für iPhones kostenlos angeboten. Zur neuen Saison haben wir das Ding noch einmal ordentlich überarbeitet und nun gibt es das Mini-Programm endlich auch für Android-Smartphones im Google-Play-Store. Selbstverständlich bleibt unsere App kostenlos.

Alle Infos rund um unseren Fanclub

Immer auf dem aktuellen Stand der Dinge. Die Clubberer04-App ist die offizielle App der Clubberer 04 Berlin und Brandenburg e.V. und enthält alle wichtigen und aktuellen Neuigkeiten rund um unseren Fanclub, unser Vereinsheim »Max und Marek« sowie unseren geliebten FCN. Hier erfährst Du, wir man Mitglied bei den Clubberern 04 Berlin und Brandenburg wird, was das kostet und wenn Du willst, kannst Du auch gleich einen Mitgliedsantrag stellen. Du erfährst auch, wann unser »Max und Marek« geöffnet ist und wie man dort Zutritt bekommt. Und natürlich gibt es auch einen Überblick, was wir sonst noch so für Aktivitäten starten.
Du kannst Tickets für den Club direkt in der App bestellen und die Getränke-Bonuskarte für unser Vereinsheim ist auch gleich mit dabei. Kurz und gut: Du hast das kostenlose Rundrum-Sorglos-Paket ab sofort immer auf Deinem Smartphone mit dabei.

 App powered by