Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Club-Familie und damit auch die Clubberer 04 Berlin und Brandenburg trauern um Heino Hassler. Der Mitarbeiter des Fanprojekts Nürnberg verstarb am Samstag, den 11. März 2017 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 61 Jahren. Die Nordkurve Nürnberg würdigte den treuen Clubfan am Sonntag vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld mit einem großen Spruchband.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden vor allem Heinos Familie sowie allen Freunden, Bekannten und Mitarbeitern beim Fanprojekt Nürnberg. Auch wir hatten das Glück, Heino kennen zu lernen und haben ihn regelmäßig auf Auswärtsfahrten getroffen. Zu Bundesligazeiten war vor allem Gabis Bierbrunnen in Wolfsburg stets ein regelmäßiger Treffpunkt. Hier hatten wir vor vielen Jahren erstmals getroffen.

Heino zeigte sich stets interessiert und begeistert über uns Clubfans in der Ferne und wir können und müssen sagen: Auch wir waren von seiner Arbeit begeistert. Die große Familie der Clubfans hat ein wichtiges Mitglied verloren und darüber sind wir sehr traurig.