Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wenn man Großes vorhat, kann es mitunter etwas dauern, bis man sich endgültig neu sortiert hat. Diese Erfahrung mussten wir nun auch machen und haben bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr unseren Vorstand neu besetzt. Auf einer Mitgliederversammlung am Sonntag, den 16.10.2016 kam es zu einer Neuwahl des Vorstandes. Diese Wahl war nötig, um die Eintragung der Clubberer 04 Berlin und Brandenburg als Verein ins Vereinregister eintragen zu können.

Carolin Babel und Birgit Vonhoegen ausgeschieden

Bestätigt im Amt wurden unser Erster Vorsitzende Martin Zeising, sowie Schatzmeister Armin Hack und der Zweite Beisitzer Bernd Stromberger. Nicht mehr im Vorstand vertreten sind dagegen die bisherige Zweite Vorsitzende Carolin Babel, sowie unsere Erste Beisitzerin Birgit Vonhoegen. Beide werden dem Fanclub jedoch als aktive Mitglieder erhalten bleiben. Wir danken den Beiden ausdrücklich für ihren Einsatz in den letzten Wochen und Monaten.

Neu mit dabei: Felix Völkel und Silvana Zeising

Neu im Vorstand sind nun Felix Völkel, der zum Zweiten Vorsitzenden gewählt wurde, und Silvana Zeising, die zur Ersten Beisitzerin gewählt wurde. Wir begrüßen unsere beiden neuen Vorstandsmitglieder und danken für das Engagement. Gemeinsam mit den etablierten Vorstandsmitgliedern will man nun das große Vorhaben des eigenen Vereinsheims in den kommenden Wochen und Monaten angehen.