Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Mit schlechten Nachrichten beginnt die Adventszeit für die Clubberer 04 Berlin. Seit Mittwoch, den 01. Dezember 2015, sind Max und Marek heimatlos – im Klartext: Das Max und Marek ist mit sofortiger Wirkung geschlossen und wird am bisherigen Standort in der Reinickend0rfer Straße 96 im Wedding auch nicht mehr öffnen. Die Räumlichkeiten haben mit Beginn des neuen Monats neue Mieter.

Keine Anzeichen

Für den Vorstand der Clubberer 04 Berlin kam die plötzliche Schließung bzw. der Mieterwechsel völlig überraschend. Unser bisheriger Wirt hatte zwar immer wieder mal Andeutungen gemacht, dass er überlege, ob er die Kneipe über den Jahreswechsel hinaus weiterführen will, doch eine klare Aussage gegenüber dem Vorstand gab es bisher genauso wenig wie einen Hinweis auf eine drohende Schließung bzw. einen Mieterwechsel. Am Ende können die Clubberer 04 Berlin froh sein, dass sie durch den glücklichen Zufall, dass Fanclubmitglieder am Abend der Schließung vor Ort waren, ihre Habseligkeiten aus den Räumlichkeiten größtenteils sichern konnten.

Nach Ersatzlösung suchen

Der Vorstand wird nun natürlich zeitnah nach einer Ersatzlösung suchen, damit wir möglichst schnell wieder alle zusammen den Glubb schauen können. Gleichzeitig freuen wir uns auf Hinweise auf Kiezkneipen überall in Berlin, die einen stimmgewaltigen Fanclub zumindest vorübergehend aufnehmen. Meinungen und Ideen können auf dieser Seite im FORUM ausgetauscht werden.