Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fußball-Bundesliga 2013/2014, 19. Spieltag
[Sonntag, 02.02.2014] Hertha BSC Berlin – 1.FC Nürnberg 1:3 (1:1)

Was haben wir Berliner Clubfans uns auf dieses Wochenende gefreut… und dann das: Die Vorfreude war aber mal sowas von berechtigt! Drei Tage lang: feiern, feiern, feiern! Und dann gewinnt auch noch der Glubb! Das Olympiastadion scheint wirklich ein gutes Pflaster für den FCN!
Gefreut haben wir uns aber nicht nur über den Clubsieg, sondern auch über die unzähligen Gäste, die von überall her angereist kamen, um mit uns den Auswärtssieg in unserer Fanclubkneipe „Max und Marek“ zu feiern. Unsere befreundeten „Internettis“ waren mit großer Abordnung da und auch über die Jungs und Mädels von „1. FCNUK“ aus England haben wir uns sehr gefreut. Die „Clubfreunde ’86 Bad Windsheim“ kamen gleich mit einem ganzen Paket voller Geschenke, vom Fanclub „Zum Häfala“ gab’s einen Wimpel, die „Buffalo Glubbers“ kamen mit einem Wettkampf erprobten Schal und und und. Die Liste könnte an dieser Stelle unendlich verlängert werden und jedem einzelnen Clubfan, der uns am Wochenende besucht hat, möchten wir hier noch einmal ganz herzlich danken. Ihr alle, jede und jeder Einzelne von Euch hat dieses Wochenende für uns zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht! Vielen Dank dafür! Und wir freuen uns jetzt schon auf die unzähligen Wochenenden, an denen wir uns in den Stadien der Republik wieder treffen, um gemeinsam die nächsten Clubsiege zu feiern. Und dann hoffen wir natürlich, dass wir uns alle wiedersehen: Beim nächsten Mal in Berlin! Wir hoffen, es hat Euch genauso gut gefallen wie uns! Danke, danke, danke!!!