Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fußball-Bundesliga 2013/2014, 5. Spieltag
[Sonntag, 15.09.2013] Eintracht Braunschweig – 1.FC Nürnberg 1:1 (0:1)

Seien wir ehrlich: Einen Gefallen hat uns die DFL mit der Ansetzung des Spiels in Braunschweig nicht unbedingt getan. Wer kann an einem Sonntag um 17.30 Uhr schon noch ausgiebig und unbeschwert feiern, wenn die Gedanken ungewollt auch immer mal wieder in Richtung Montag und pünktlich und frisch auf Arbeit abdriften? Egal, die meisten von uns sind noch nicht alt genug, um ein Auswärtsspiel beim Deutschen Meister von 1967 miterlebt zu haben und so ging es eben im Regionalexpress nach Magdeburg und von dort im Intercity weiter nach Braunschweig. Drei Punkte galt es zu holen, um die Situation beim Club etwas zu beruhigen. Mission failed, aber wir geben nicht auf…