Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fußball-Bundesliga 2012/2013, 27. Spieltag
[Sonntag, 31.03.2013]VfL Wolfsburg – 1.FC Nürnberg 2:2 (2:0)

Wann, wenn nicht an Ostern, freut man sich über eine Auferstehung? Und wer leibhaftig dabei sein wollte, musste sich am Osterfeste 2013 eben auf den Weg ins Autohaus der Liga nach Wolfsburg machen. Was allein aufgrund der Schönheit der Stadt auch sonst schon einem Gang nach Canossa gleicht, wurde durch die widrigen Wetterverhältnisse an diesem Wochenende noch zusätzlich erschwert… Da jedoch nur die Harten in den Garten kommen, hat sich auch in Monat drei nach Dieter Hecking eine Schar von knapp 30 unerschrockenen Clubberern 04 auf den Weg von der Hauptstadt in die tiefste Provinz gemacht, um den Club bei seinem schwierigen Weg von „zu Tode betrübt“ nach „himmelhoch-jauchzend“ zu unterstützen. Doch nicht nur das: Einige liebe Gäste aus Nürnberg und Umgebung hatten zuvor sogar den Umweg über die Hauptstadt auf sich genommen. Und wie die Bilder zeigen: Es hat sich für alle gelohnt…