Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Neujahrsfeier Clubberer 04 Berlin
[Samstag, 07.01.2012] Max und Marek, Berlin-Weißensee

So ein neues Jahr muss gefeiert werden und deshalb trafen sich die Clubberer 04 Berlin am ersten Wochenende mit der 2012 hinterm Datum im Max und Marek und genossen es, dass der Club in der Winterpause nicht mit irgendeiner Pflichtspiel-Niederlage den Tag versauen konnte. Michl hatte wie immer vorzüglich gekocht und für das leibliche Wohl gesorgt. Später wurde Schalke-Alex dann noch zum Clubberer 04-Quizmeister 2011/2012 gekürt – in einer spannenden Finalrunde konnte er sich gegen Caro, Adrian, BritzNordWest und Milan durchsetzen. Anschließend gab es noch unser Qualifikationsturnier für die am Samstag anstehende Titelverteidigung bei den Deutschen Fanclub-Kickermeisterschaften. Hier konnten sich am Ende Adrian und Milan durchsetzen, die nun am kommenden Wochenende die Fahnen der Clubberer 04 hochhalten werden. Als Ersatzleute konnten sich Matz und Richard qualifizieren…