Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

DER DISORDER – Der Clubspielberichtkommentar

Fußball-Bundesliga 2011/2012, 11. Spieltag
[Samstag, 29.10.2011] FC Bayern München – 1.FC Nürnberg 4:0 (3:0)

 

Letztlich kam es dann doch wie erwartet. Die Hoffnung stirbt zwar normalerweise zuletzt, doch an diesem Nachmittag lag sie bereits nach 75 Sekunden leblos am Boden. Ganze 21 Prozent Ballbesitz für den Club in den 90 Minuten sprechen ebenfalls für sich und so sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt, dass Tomas Pekhart in der 85. Minute mit einem Kopfball nach Flanke von Mike Frantz fast noch den Ehrentreffer erzielt hätte. Der Rest ist Schweigen und vier Torschützen: 1:0 (2.) Mario Gomez, 2:0 (19.) Schweinsteiger, 3:0 (39.) Franck Ribery, 4:0 (68.) Mario Gomez.
Viel lieber als Spielen gegen die Bauern widmen sich die Clubberer 04 Berlin den angenehmen Dingen des Lebens. Wir bedanken uns bei Gerhard Kaiser für ein ganz besonderes Geschenk. Der Clubfan aus Amberg hat uns in der Halbzeit des Katastrophenspiels am Samstag seinen Mitgliederschal überreicht. Der Schal wird im „Max und Marek“ genau so einen Ehrenplatz finden, wie es die zahlreichen anderen Geschenke, die uns seit Eröffnung unserer Kneipe überreicht wurden. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Caro, die sich am Samstag mit einem leckeren Schweinebraten um das leibliche Wohl aller gebeutelten Clubfans in Berlin-Weißensee verdient gemacht hat.

IMG_1753