Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Es ist auch bei Max und Marek nicht anders als bei allen anderen: Manchmal bleibt das Herz stehen, bevor etwas funktioniert. Und so musste Der Disorder am Donnerstag kurz vor Geschäftsschluss noch in den Media Markt hetzen, um letztlich die richtigen Kabel zu kaufen, damit der Beamer endlich weiß, welches Bild er zeigen soll. Großes Aufatmen also, als die Maschine endlich bewegte Bilder an die Wand geworfen hat und so muss am Freitag nur noch die Leinwand aufgehängt werden.
Dem Max und Marek-Testlauf beim DFB-Pokalspiel vom Glubb in Bielefeld steht also nix mehr im Wege. Und da wir alle wissen, dass der Fotograf der Clubberer04 am Freitag Abend in Leipzig weilen wird, sind dies nun die letzten zehn Bilder vor dem Bielefeld-Spiel. Generalprobe sozusagen, ehe dann in der kommenden Woche die geballte Frankenpower zum Clubsieg nach Berlin stürmt.

28.07.2011: