Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Vorstandsmitglied Claus Sandmann ist am Montag, den 18.07.2011, von seinem Amt als Schatzmeister der Clubberer 04 Berlin, Brandenburg und Umgebung zurückgetreten. In einer Erklärung hieß es am Montag, der Rücktritt geschehe aus persönlichen und privaten Gründen. Claus Sandmann war erst Mitte Juni des Jahres für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt worden.
Martin Zeising, erster Vorsitzender der Clubberer 04 Berlin, sagte zu dem Rücktritt: „Ich bin traurig darüber, dass es letztlich wohl keine andere Möglichkeit gab. Claus hat in den letzten beiden Jahren sehr gute Arbeit für die Clubberer 04 Berlin geleistet und ich hoffe, dass er uns zumindest als ordentliches Mitglied noch viele Jahre erhalten bleibt. Denn letztlich haben wir doch alle dasselbe Ziel: Den ruhmreichen FCN so gut zu unterstützen, wie es uns eben möglich ist.“
Für den verbleibenden Vorstand Martin Zeising und Willi Emons wird die Suche nach einem Nachfolger in den nächsten Tagen zur Hauptaufgabe werden.