Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am Dienstag, den 21. Juni 2011, hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den Rahmenspielplan der kommenden Bundesliga-Saison 2011/2012 bekannt gegeben. Der 1.FC Nürnberg muss demnach bereits am ersten Spieltag der neuen Saison in die Heimat der Clubberer 04 Berlin und beim Aufsteiger aus der Hauptstadt antreten. Zum Spiel bei Hertha BSC Berlin werden sich die Clubberer 04 Berlin wieder ein buntes Rahmenprogramm einfallen lassen und laden alle Clubfans der Welt in ihre Heimat nach Berlin ein. Genaue Details folgen selbstverständlich hier auf der Seite.
Enden wird die Saion 2011/2012 für den Club mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, den 05. Mai 2012 – es sei denn, das Saisonhighlight steigt eine Woche später am 12. Mai 2012 im Berliner Olympiastadion. Dort würde sich für den 1.FC Nürnberg nämlich der Kreis schließen, wenn man sich für das DFB-Pokal-Finale qualifiziert.
Doch bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree herunter und damit es alle Clubfans ein wenig leichter haben mit der Saisonplanung, gibt es hier unsere Saisonübersicht als pdf-Datei zum downloaden. Als Service für alle Clubberer 04-Mitglieder enthält die Liste auch gleich die Stichtage für die jeweiligen Kartenbestellungen in der kommenden Saison. Jetzt muss sie dann nur noch endlich kommen – die neue Saison.

Saisonplaner Clubberer 04 Berlin, Brandenburg und Umgebung

Foto: JMG / pixelio.de