Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Jahreshauptversammlung
[Samstag, 11.06.2011]

Auf einer gut besuchten Jahreshauptversammlung der Clubberer 04 Berlin wurde am Samstag im Eschenbräu in Berlin-Wedding der Vorstand des FCN-Fanclubs im Amt bestätigt. Martin Zeising (1.Vorsitzender), Willi Emons (2.Vorsitzender) und Claus Sandmann (Schatzmeister) wurden mit großer Mehrheit wieder gewählt und führen somit auch in die nächsten zwei Jahren die Geschicke des OFCN-Nr. 387. Auch die beiden Kassenprüfer Andreas Hagen und Albert Scholzen wurden von der Mitgliederversammlung für die kommenden beiden Jahre bestätigt.
Die Entscheidung über die Fanclubkneipe in der kommenden Saison wurde von den Mitgliedern der Clubberer 04 Berlin indes vertagt. Nachdem den Anwesenden insgesamt sieben Vorschläge präsentiert wurden, einigte man sich auf eine Vertagung der Entscheidung um zwei Wochen. In dieser Zeit sollen sich die Mitglieder die Gelegenheit haben, sich von den Vorschlägen selbst ein Bild zu machen. Die Entscheidung über die neue Fanclubkneipe wird dann am Samstag, den 25. Juni 2011, in einer erneuten Mitgliederversammlung getroffen.