Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Bagaasch-Cup 2011, Kleinfeldturnier
[Samstag, 28.05.2011]

Was die Clubberer 04 Berlin auch anfangen – sie gewinnen immer! Und sei es – wie beim Bagaasch-Cup 2011 – vor allem an Erfahrung. Der Berliner FCK-Fanclub hatte zum Kleinfeldturnier geladen und natürlich hatten sich die Clubberer 04 Berlin (bis auf einige wenige Erfolgsfans, welche der heimischen Couch dem rauen Alltag der echten Straßenfußballer dem Vorzug gaben) nicht lange bitten lassen, um mit fußballerischen Glanzleistungen die Gegner reihenweise erblassen zu lassen. Die Fanclubs aus Dortmund, München, Bremen oder auch St. Pauli waren wegen Chancenlosigkeit schon gar nicht erst angetreten. Einen Vertreter bzw. Ansprechpartner aus Wolfsburg, Leverkusen oder Mainz suchte man in der Hauptstadt völlig vergebens und so blieb für die Clubberer 04 Berlin am Ende ein glorreicher achter Platz. Umso bemerkenswerter war dieser hervorragende achte Platz, weil er ohne jeden Punktgewinn sicher und unangefochten eingefahren werden konnte. Die Bilder zum Spiel zeigen: Keine Punkte, dafür Spaß – FCN !!!

Fotos: Clubberer 04 Berlin

P.S. Ein ausführlicher Bericht über das Turnier folgt noch.