Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Schlösser am Bieberer Berg bleiben geschlossen. Im Rahmen einer Platzbegehung wurde am Montag, den 20.12.2010, das für Dienstagabend (21.12.2010) angesetzte DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen den Kickers Offenbach und dem 1.FC Nürnberg abgesagt. Aufgrund der hohen Schneemengen sei vor allem die Sicherheit der Zuschauer gefährdet, hieß es von Seiten der Offiziellen.
Der Club befindet sich damit nun in der Winterpause. Trainer Dieter Hecking kommentierte die Spielabsage kurz und knackig: „Schade. Mit dem Sieg gegen Hannover im Rücken hätten wir in Offenbach selbstbewusst auftreten können.“ Nach dem Training am Montag schickte der Übungsleiter seine Mannschaft in den Winterurlaub.
Das Spiel in Offenbach soll nun Dienstag, den 18. Januar 2011, oder Mittwoch, den 19. Januar 2011, nachgeholt werden. Der genaue Termin soll noch im Laufe des heutigen Montags bekannt gegeben werden.

Foto: Rike/pixelio.de