Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ist Geschichte und die strahlenden Sieger stehen fest. Sie heißen: Heidi Wieczorek und Spanien! Wir gratulieren! Während sich die Iberer in einem harten, aber niveauarmen Endspiel am Ende verdient mit 1:0 (0:0,0:0) nach Verlängerung gegen die Niederlande durchsetzten, konnte Heidi in unserem Tippspiel schließlich einen Drei-Punkte-Vorsprung ins Ziel retten. Als einzige Teilnehmerin in unserem Tippspiel konnte sie dabei die magische Grenze von 50 Punkten erreichen. Hinter Heidi ergab sich am Endspiel-Wochenende in Südafrika noch ein spannender Zweikampf um die Silbermedaille. Martin hatte den 3:2-Sieg unserer deutschen Elf gegen Uruguay richtig vorausgesehen und konnte Andi Haberzettl damit auf der Zielgeraden noch auf Platz drei verdrängen. Claus hätte in den Kampf noch eingreifen können, wenn die Spanier ihren Treffer im Endspiel in der regulären Spielzeit erzielt hätten, musste sich durch das 0:0 nach 90 Minuten schließlich jedoch mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.
Auf Platz fünf der Gesamtwertung findet sich dann geschlossen unsere Spandauer Club-WG mit Lisa und Franzi, die am Ende genauso 41 Punkte sammelten wie Alex. Bemerkenswert dabei die Aufholjagd von Alex und Lisa. Die beiden hatten noch am 20. Juni auf Platz 26 bzw. Platz 22 der Gesamtwertung gestanden.
Heidi, die Siegerin in unserem Tippspiel, darf sich als Belohnung nun über eine Kapuzenjacke aus unserem Clubberer 04-Shop freuen. Martin bekommt ein T-Shirt mit Clubberer 04-Schriftzug, während Andi Haberzettl seinen Kaffee zukünftig aus einer Clubberer 04-Tasse trinken darf. Allen Teilnehmern an unserem Tippspiel an dieser Stelle noch einmal vielen Dank.

Das Endklassement im Clubberer 04-WM-Tippspiel:

1. (1.)  Heidi Wieczorek (50 Punkte)
2. (3.) Martin (47)
3. (2.) Andi Haberzettl (46)
4. (4.) Claus (44)
5. (5.) Franzi (41)
5. (6.) Lisa (41)
5. (6.) Alex (41)
8. (6.) Helmut Beer (40)
8. (6.) Britta Klose (40)
10. (10.) Dianabanana (38)
10. (10.) Goaldieee (38)
12. ( 12.) Jörg Rosbach (37)
13. (12.) VuvuzuAl (36)
13. (14.) Bruce Beer (36)
13. (14.) Chris Klopf (36)
13. (14.) AndiAlone (36)
17. (14.) Rainer Stoll (35)
18. (18.) Christoph (34)
19. (19.) Cordula (32)
19. (19.) Schnake (32)
21. (21.) Rolf Hoßfeld (30)
22. (21.) Hartlieb (29)
23. (23.) Stefan Schneider (28)
24. (24.) Fabebabe (26)
25. (26.) Robyn (22)
26. (25.) Stengl (21)
27. (27.) Peter Müller (20)

Foto: Astrid-Maria Kauertz/pixelio.de