Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am kommenden Freitag beginnt in Südafrika die Fußball-Weltmeisterschaft 2010. So weit, so gut und sicher auch keine Neuigkeit. Doch nach der Bundesliga ist vor der WM und um die Vorfreude ein wenig in Wallung zu bringen, haben die Clubberer 04 Berlin jetzt auch ihr eigenes WM-Tippspiel. Die Teilnahme ist kostenlos, dafür gibt es was zu gewinnen. Und keine Angst, wir locken nun nicht mit der 47. Variante des Deutschland-wird-Weltmeister-T-Shirts oder irgendwelchem offiziellen FIFA-Krimskrams, den nach der WM kein Mensch mehr tragen oder sehen will. Unsere Gewinne sind amtlich und machen das ganze Jahr was her.

Die Regeln unseres Tippspiels sind denkbar einfach: Jeder kann mitmachen – ob er nun Clubberer 04-Mitglied ist oder nicht. Getippt wird die gesamte WM – soll heißen: Nach der Vorrunde noch einmal reinschauen, um Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale zu tippen. Keine Angst, wenn Du willst, wirst Du nach der Vorrunde per E-Mail von uns an Deinen Tipp erinnert.
Jede E-Mail-Adresse kann genau einmal mitmachen. Soll auch wieder heißen: Hast Du mehrere E-Mail-Adressen, kannst Du auch mehrmals mitmachen. Ehe Du jetzt hier jedoch mit irgendwelchen Phantasie-E-Mails startest, bedenke bitte, dass wir Dir einen evtl. Gewinn natürlich nur über eine gültige E-Mail-Adresse zukommen lassen können.
Getippt werden darf jederzeit bis zum Finale in Südafrika. Gezählt werden jeweils nur die Spiele, die zum Zeitpunkt der Versendung des Tipps noch nicht angepfiffen waren. Für einen richtigen Tipp gibt es drei Punkte, ist die Tendenz des Tipps (also Siegermannschaft oder Unentschieden) richtig, gibt es einen Punkt. Gewonnen hat am Ende der Spieler mit den meisten Punkten. Bei Punktgleichheit am Ende des Turniers entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.